Stylish – Das neue MacBook Air

MacBook Air 2

MacBook Air 2

Die nächste Generation – neues MacBook Air

Klein, großartig und es läuft und läuft und läuft – das verspricht zumindest der Hersteller Apple, wenn er von dem neuen MacBook Air spricht. Das neue MacBook Air ist ein Flachwunder. Gerade mal 0,3 bis 1,7 cm hoch passt es in jede Tasche. 100 % Flash-Speicher lautet das Schlüsselwort zu diesem Notebook.

Ein schnelleres Reaktionsverhalten, leicht, flach und robust – so kommt das neue Apple Notebook, MacBook Air, daher. Das Leichtgewicht mit seinen 1,06 kg steigert das mobile Surfvergnügen, denn durch den Flash-Speicher konnte ein größerer Akku verbaut werden. Wird das Notebook zugeklappt und in den Ruhezustand versetzt, wechselt es automatisch in den Stand-by-Modus. Dieser hat den Vorteil, dass die Batterie so bis zu 30 Tage lang vorhalten kann. Das MacBook Air ist als 11″ und 13″ Modell erhältlich. Beim 11″ Modell hält der Akku bis zu 5 Stunden, beim 13″ Modell sogar bis zu 7 Stunden.

Das war aber noch nicht alles: Multi-Touch Trackpad, hochauflösendes Display, FaceTime Kamera und Stereolautsprecher komplettieren erst die Ausstattung des MacBook Air. Das Multi-Touch Trackpad ist ein wahrer Alleskönner. Ob drehen, blätter, zoomen, auf- und zuziehen und navigieren – alles ohne Tasten, nur dank des großen Multi-Touch Trackpad. Die FaceTime Kamera ermöglicht den Kontakt zu Freunden, die ein iPhone 4, einen neuen iPod touch oder eines der MacBook Geschwister besitzen. Ganz einfach mit einem Klick zum Videotelefonat. Die integrierten Stereolautsprecher mit vollem Stereosound runden das Profil des MacBook Air ab und sorgen nebenbei für ein Audioerlebnis. Das neue MacBook Air – ein spannendes Erlebnis der nächsten Generation und das stylishste neue Gadget, daß Mann einfach haben muss.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Stylish – Das neue MacBook Air”
  1. j.d. sagt:

    Ich kann mir einfach nicht helfen. Die Dinger sind zweiflelsfrei wunderschön aber auch so unfassbar teuert und damit eigentlich ein Prestigeprodukt, denn mal ehrlich, kommt es denn wirklich auf jedes Gramm in der Tasche an?
    Und dann schaut man sich die Kiste an und sie ist immernoch schön…Arghh!

Hinterlasse einen Kommentar