Schuhe

Legendäre Stiefel von Chloé: Aus Susann wird Susanna

2008 brachte Chloé Ankle Boots auf den Markt, die ein wahrer Erfolg wurden. Für viele weibliche Fans sind die „Susann“-Boots des Labels fast schon Kult. Passend zu Weihnachten macht das französische Modehaus genau diesen Fans und allen, die es noch werden wollen, ein ganz besonderes Geschenk.
Die „Susann“-Boots werden neu aufgelegt und zwar in einer leicht überarbeiteten Version. Diese hören auf den Namen „Susanna“-Boots und sind am Ende dieses Monats zu haben. Von der Form her, hat man sich beim Vorgänger orientiert.
„Susanna“ findet jedoch den Weg mit Nieten verziert und in den Farben Rot, Beige oder Schwarz an unsere Füße bzw. Schuhschränke. Man kann sich wohl sicher sein, dass auch „Susanna“ bei den Kunden von Chloé ziemlich gut ankommen wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.