Kate Middleton: Victoria Beckham als Hofschneiderin?

cc by wikimedia/ LGEPR

cc by wikimedia/ LGEPR

Und mal wieder Kate Middleton: Vor kurzem flogen ja bereits Gerüchte durchs Netz, dass Victoria Beckham Kate Middleton zur Hochzeit eine Auswahl aus ihrer aktuellen Kollektion schenken möchte. Nun geht das Ganze noch einen Schritt weiter:

Kate Middleton hat nun offiziell erklärt, dass Victoria Beckham zu ihren absoluten Lieblingsdesignern gehört. La Beckham soll Kate doch schon vor der Hochzeit ein paar Stücke zukommen lassen.

Eine bessere Werbung gibt es für das ehemalige Spice Girl kaum und dementsprechend begeistert zeigt sie sich auch von Kate: Sie sei eine wunderschöne Frau, habe eine tolle Figur und einen tollen Stil. Na, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Victoria Beckham als Hofschneiderin? Naja, so weit wird es dann doch nicht kommen, denn Kate ist wohl eine der wenigen in der königlichen Familie, die die Outfits von Vic tragen kann… ;-)

Victoria steigt übrigens immer weiter in den Fashion-Olymp auf: Auf der New Yorker Fashion Week wurde ihre Kollektion vor ein paar Tagen umjubelt aufgenommen. Na, da scheint momentan einiges gut für sie zu laufen und dann wird sie offenbar noch ein Mädchen bekommen. La Beckham im Glück!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar