ZEHA Berlin: Final Store Sale

Noch hält sich der Winter ja ziemlich zurück, doch ein paar kalte Monate haben Schnee und Eis noch Zeit uns einzuholen. Wer sich jetzt noch nicht mit passenden Winterschuhen eingedeckt hat oder davon einfach generell nicht genug haben kann ;-) , der sollte der Traditionsmarke ZEHA Berlin einen Besuch abstatten.

In den Läden in der Brunnenstraße 197 und der Prenzlauer Allee 22 hat der sogenannte Final Store Sale begonnen und die schönen Modelle aus der Urban Classic Kollektion für Herbst und Winter wurden um teilweise bis zu 50 Prozent reduziert.

Neben modischen Farben und Schnitten legt man bei ZEHA Berlin viel Wert auf eine gute Verarbeitung und qualitativ hochwertige Materialien. Die Echt-Leder-Schuhe überzeugen zum Beispiel jetzt im Winter durch eine Sohle mit einem stärkeren Profil, mit dem wir Schnee und Eis trotzen können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar