FASHION

Emma Watson ist das neue Gesicht von Lancôme

Als Neuling in Sachen Fashion kann man Emma Watson inzwischen wohl kaum noch bezeichnen. Burberry verhalf sie zu einem neuen Image, sie designte selbst mehrere grüne Kollektionen für People Tree und wurde vor kurzem erst von der Branche zu einer echten Stil-Ikone und modischen Inspiration gekürt.

Ja, Emma sieht wohl fast jeder gerne, denn sie wirkt erfrischend anders: intelligent, zurückhaltend und dabei noch wunderschön und stilsicher. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ein neuer großer Deal bekannt wird: Ja, Emma hat es mal wieder geschafft und wird nun das Gesicht der großen Kosmetikmarke Lancôme.

Ihre Vorgängerinnen waren dabei so gewichtige Namen wie Juliette Binoche oder Julia Roberts. Nicht schlecht, Miss Watson! Ab März werden die Fotos in den Printmedien zu sehen sein und eine TV-Kampagne folgt kurz darauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.