Ray Ban Sonnenbrillenkollektion 2011

Ray Ban Wayfarer

Ray Ban Wayfarer

Ray Ban ist quasi wieder einmal DIE Sonnenbrille der Saison. Es gibt wohl kaum eine andere Brille, die den Kultstatus von Ray Ban Brillen hat.

Das Unternehmen stellte eigentlich medizinische Artikel her, die Brille diente in erster Linie dem „Strahlenschutz“. Sie avancierte dann recht schnell zu einem unverzichtbaren Accesscoire, Filmstars trugen Ray Ban, auch die Blues Brothers. Die Sonnenbrille stellte den Lifestyle dar.

Das Modell Aviator trugen die Piloten dann auch bei der Armee. Die Brillen von Ray Ban sind qualitativ sehr hochwertig und die Materialien sind erstklassig. Die Auswahl an Glasformen erfasst alle Formen, das Farbvariantensortiment ist vielfältig und einige Modelle können auch als Sonnenbrillen mit Korrekturgläsern kombiniert werden.

Von Ray Ban gibt es eine Damen-, Herren- und Kinderkollektion. Die neue Frühling- Sommerkollektion umfasst wieder tolle Modelle, von denen aber jeder sein persönliches Modell finden kann. Die Brillen sind sehr angenehm zum Tragen, haben immer das gewisse Etwas und passen sich scheinbar jedem Stil an! Neben der klassischen „Fliegerbrille“, die jedes Jahr wieder neu in Mode kommt, gibt es Modelle wie Ray Ban 5206 havanna, Ray Ban 7012 brombeer und seit 1950 aktuell: New Wayfarer, Modell 5184 schwarz. Seit dem Nerdcult sind die Ray Ban Modelle noch ein Stück aktueller.

Allein vom Ray-Ban Brillen Modell New Wayfarer gibt es diesen Sommer 76 neue Modelle, die sich alle in teilweise gewagten Farbkombinationen präsentieren. Es gibt top blue orange, rosa, gelb, grün blau. Das Modell Cathy Clubmaster gibt es zum Beispiel in rot, rosa, weiss/lila.
Rare Prints gibt es auch wieder in einigen neuen Farben, ebenfalls in rot und rosa sowie in white/lila. Das Modell Jackie Ohh ist eigentlich sowieso zeitlos, sei es in schwarz oder im klassischen Leopardenlook.

Hochaktuell bleiben auch die klassische nerd look Brille. Das ist eine Brille, die früher schon aktuell war. Das sind Brillen wie sie Woody Allen trug: sie sahen immer viel zu groß aus! Auch dieser Look wurde von Ray Ban praktisch kultiviert! Und die Trends von Ray Ban überdauern oraktisch Jahrzehnte, sie werden jedes Jahr aufgefrischt und genau das wollen anscheinend die Fans: etwas Gewohntes und doch immer wieder anders!
Die Brillen von Ray Ban haben einfach immer ihren eigenen Touch, und jede Brille hat eine eigene Persönlichkeit, genau wie derjenige, der sie trägt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar