Zeitreise: Die besten Artikel des Jahres 2009

Fashion InsiderDer Fashion Insider bloggt nun schon seit Ende 2008 über Neuigkeiten aus der Modewelt. Wenn man einmal zurück schaut auf die besonders beliebten Artikel des Jahres 2009 kann man auch die Jahrestrends recht gut ablesen.

Hier die zehn beliebtesten Themen aus 2009 (und nein – ich bin nicht Sonja Zietlow):
Los ging das Jahr mit den Modetrends für das Frühjahr, gefolgt von der Eröffnung eines Mega-Einkaufszentrums, über das wir berichteten. Daher interessierten sich viele Leser für unseren Beitrag über MyZeil Frankfurt.

Schon in 2009 kündigten wir an, daß Fuchsia Trendfarbe wird und wahrscheinlich sabberten die Herren beim Anblick der Plakate von Calvin Klein mit Eva Mendes.

Weiter ging es mit dem neuen Label Desigual, daß in Deutschland startete, genau wie dem New Look Store Nürnberg und der Eröffnung des Massimo Dutti Shop in Berlin.

Ebenfalls auf großes Interesse stiess unser Beitrag zu den Frisurentrends und dem Label NYDJ – Not your daughters jeans, daß in Deutschland schwer zu bekommen war und einem artikel über den Shoppingclub Brands4Friends, der damals noch recht unbekannt war, aber mittlerweilen ja von eBay gekauft wurde.

Für uns jedenfalls war 2009 das Jahr, in dem wir zum ersten mal hoch erfreut, aber etwas verwundet feststellten, daß sich tatsächlich ein paar Leute für die Themen interessieren, über die wir berichten und das jeden Monat ein paar hundert Besucher zu unseren treuen Fans wurden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar