Zeitreise: Die beliebtesten Artikel des Jahres 2010

Fashion-Insider Magazin HomepageWir haben Euch ja bei unserer letzten Zeitreise die Modegeschichte des Jahres 2009 anhand der Popularität der Blogartikel bei uns erzählt. Heute das gleiche Spiel noch einmal für das Jahr 2010.

Wie auch schon in 2009 ging es um die Wurst Trends fürs Haar, bevor dann ein Megahype um den neuen 509 Paradoxal Chanel Nagellack losfegte.

Lustiger Weise hat man die Gewinnerin der 2010er GNTM Staffel schon wieder fast vergessen. Kurz nach Ihrem Sieg wollten aber viele mehr über das Topmodel Alisar wissen, bevor es wieder haarig wurde mit unserem Artikel über Kurzhaarfrisuren.

Gefolgt wurde der Ausflug ins Modelbusiness von den Schuhtrends für das Frühjahr und den Sommer, die auch den Megatrend zu Converse All Stars einleiteten.

Zu guter letzt ging es wie immer um Labels und Designer. Erst interessierte die Leser die Nachricht von Gerard Butler, der für L’oréal im Einsatz war, bevor dann das Interesse zum Beitrag über die Victorias Secret Show wechselte.

Man hätte eigentlich gedacht, daß sich das Thema „Stardesigner für Label xyz“ etwas ausleiert, aber die Herbstmode von H&M und insbesondere die Vorschau auf die Kooperationskollektion von Lanvin für H&M sorgte für Begeisterung.

Weil ich diese Zusammenfassungen ziemlich interessant finde, werden wir wohl fortan einmal im Monat oder im Quartal eine solche Themenschau veröffentlichen. Schreibt uns doch, ob Euch das auch interessiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar