Accessoires werden im Sommer 2011 grün

cc by flickr/ miss_rogue

cc by flickr/ miss_rogue

Grün, grün, grün sind alle meine Accessoires… Okay, vom Text her nicht ganz der Bringer ;-) , jedoch sollte man sich die Farbe Grün in den hoffentlich bald kommenden warmen Monaten unbedingt in Sachen modische Begleiter merken.

Vor allem Taschen und Schuhe werden in diesem Sommer grün. Die leuchtende Farbe macht schon alleine beim Hinschauen Lust auf Frühling, Sommertage oder grüne Wiesen. Ach ja… Vor allem kombiniert mit eher dezenteren Outfits sorgt Grün für einen echten Hingucker und fällt garantiert auf.

Wem dies nicht grün genug ist, kann natürlich auch kleine grüne Akzente in der Kleidung einsetzen und diese in den Accessoires wieder aufgreifen. Ach ja, und natürlich hat der eine oder andere Designer auch die Vollversion ausprobiert, welche aber nur etwas für absolute Styling-Profis ist: Wer grün am ganzen Körper tragen möchte, der sollte aufpassen, dass er nicht aussieht, wie ein Laubfrosch und das kann schneller gehen als einem lieb ist.

Naja, man muss ja nicht so weit gehen und bis dahin gilt: Es grünt so grün… Ja, ich weiß schon wieder so ein Text-Brüller…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar