CK One bringt die erste eigene Modelinie auf den Markt

cc by wikimedia/ Gonna Fly Now

cc by wikimedia/ Gonna Fly Now

Inzwischen sind wir ja gewöhnt, dass Labels sich nicht mehr nur auf eine Sache konzentrieren und so gehört zu jeder Marke meist auch ein Parfum, Kosmetik und und und. So war es nur eine Frage der Zeit, dass das Ganze auch mal umgekehrt angewandt wird. Seit rund 15 Jahren gibt es nun schon die Parfum-Legende CK One. Nun ist die Zeit reif für eine eigene Modelinie!

Als das Parfum CK One als Unisex-Duft auf den Markt kam, wurde es schnell Kult und bedeutete nicht zuletzt für die junge Kate Moss einen Karrieresprung. Nun will man CK One als Marke noch mehr ausbauen und Fans können sich bereits im März über die erste Klamottenlinie aus dem Haus freuen.

Natürlich haben sich die kreativen Köpfe hinter der Modelinie vom Parfum CK One selbst inspirieren lassen. Dementsprechend werden die Modelle als unaufdringlich und figurbetont beschrieben. Sind wir also gespannt, wie die Kleidung aussehen bzw. wie sie bei den Leuten ankommen wird. Bereits im nächsten Monat sind die Sachen auch in den ersten Läden in Deutschland zu haben.

Zunächst soll sich das Ganze wohl nur auf Jeans und Unterwäsche für Sie und Ihn beschränken, doch bei Erfolg könnte schon bald mehr kommen. Im folgenden Video mit Topmodel Lara Stone kann man schon mal einen kleinen Blick erhaschen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar