Frühjahr 2011: Das Comeback der Schlaghose

© H&M

© H&M

Inzwischen kennen wir das Spiel ja wohl fast alle: Was heute Trend ist, kann morgen schon wieder out sein, doch so manche Pieces sollte man nicht zu schnell wegwerfen, denn es gibt Allrounder, die in regelmäßigen Abständen wiederkehren. So feiert in diesen Monaten solch ein Kleidungsstück, das mit viel Glück die eine oder andere von euch in den Tiefen ihres Kleiderschranks hat, sein Comeback:

Ja, liebe Mädels, die Schlaghose ist zurück! So manch einer wird im ersten Moment vielleicht mit dem Kopf schütteln, doch gleichzeitig heißt das auch, dass wir uns nicht mehr in enge Röhrenjeans quetschen müssen. ;-)

Unten herum kann es also ruhig wieder etwas lässiger und luftiger sein. Die Schlaghose ist dabei ziemlich vielseitig, denn je nach Farbe und Stoff kann man sie zum bequemen Casual-Look tragen oder aber auch eleganter kombinieren.

Im Frühjahr 2011 können Fashion-Victims die Schlaghose entweder schlicht tragen oder aber mit Mustern und Stickereien im 70s-Style. Vintage heißt hier nach wie vor das Zauberwort. Also, auf zum Kleiderschrank und frohes Wühlen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar