Spanische Modekette Bershka bekommt Filiale in Berlin!

cc by flickr/ BeauBazar

cc by flickr/ BeauBazar

Wer als mode-begeisterter Mensch schon einmal in Spanien war, weiß, dass für die meisten dort ein Besuch bei der Modekette Bershka zu einer ausgedehnten Shopping-Tour einfach dazugehört. Bei der folgenden Meldung, die wir für euch haben, wird der eine oder andere nun bestimmt einen Freudenschrei loslassen: Momentan heißt es im Netz, dass in Berlin Bershka die erste eigene Filiale bekommen wird!

Diese soll uns bereits Ende des Sommers mit ihren jungen Styles beglücken und dies offenbar in den Räumen der C&A-Filiale am Kurfürstendamm. Also schön viel Platz für ausgedehntes Klamotten-Suchen…

Offiziell wollte die spanische Inditex-Gruppe, zu der neben Bershka auch Ketten wie Mango oder Uterque gehören, noch keine Stellung zu den Gerüchten nehmen, jedoch gilt es wohl als sehr wahrscheinlich. Schade nur, dass wir nicht schon vor dem Sommer Gelegenheit haben die frischen Styles von Berhska zu shoppen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Spanische Modekette Bershka bekommt Filiale in Berlin!”
  1. bershkafan sagt:

    juhu, ich freu mich schon!!!! hoffentlich ist bald Sommer :)

Hinterlasse einen Kommentar