Adam Levine: Vom einen Victoria’s Secret Engel zum nächsten

Na, wenn da mal nicht einer eine Vorliebe für schöne Frauen beziehungsweise Unterwäsche-Models hat! Vor gut zwei Monaten wurde offiziell die Trennung von Maroon-5-Sänger Adam Levine und dem Victoria’s Secret Engel Anne Vyalitsyna bestätigt, die in der Branche der Einfachheit halber auch als Anne V bekannt ist.

Nun hat der Musiker offenbar bereits eine neue Flamme und diese ist, Überraschung, wieder ein Victroria’s Secret Engel! Auf Hawaii wurde er nun knutschend mit dem Model Behati Prinsloo gesichtet. Diese ist bereits seit einigen Jahren für das berühmte Dessous-Label tätig und zählt seit 2009 zu den sogenannten Engeln.

Für Anne V muss das ziemlich schmerzhaft sein, da sie ja eine Kollegin und angeblich auch eine Freundin von Behati ist. Nun ja, Levine bleibt seinem Schema jedenfalls treu… Mal sehen, wie lange diese Beziehung hält oder ob es nur eine kurze Affäre ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar