Colorblocking setzt sich als Trend bei Schuhen fort

Ein Trend war in den vergangenen Monaten in aller Munde, das Colorblocking war nicht nur auf allen Laufstegen der Welt zu sehen, sondern war eigentlich ein Trend, der sogar in die Alltagsmode Einzug erhielt. Colorblocking setzt sich als Trend bei Schuhen fort, war es doch zuvor nur in den Kleidungsstücken zu finden, die einen großen Teil der Körper Fläche bedecken.

Doch was ist das : Colorblocking und warum ist es bei den modischen Damen so beliebt? Dank des Trends, der seit Jahren durch die Gazetten geistert, sind die Kleidungsstücke, die bunt sind, beliebig kombinierbar.Wichtig ist,dass die Farben uni farben sind, also einfarbig – zu gemusterte Kleidung, das sucht man hier vergeblich. Waren es einst nur Röcke und Blusen, die kombiniert werden konnten. Nun ist eine neue Welle im Anrollen – Colorblocking setzt sich als Trend bei Schuhen fort. Nun sind einfarbige Hosen kombinierbar mit bunten Schuhen und farbigen Boots. Die Fortsetzung des beliebten Trends ging aus der Entdeckung der neuen Schuhmode hervor. Auch hier ist mehr wieder mehr. War einst weniger mehr, ist dies in der Saison nicht der Fall. Man trägt gerne dick auf, auch in Sachen Schuhe.

Bunte Schuhe kombiniert mit Hosen und dem passenden Nagellack, ein Trend, der aus den USA kommt. Die Stars von LA und Hollywood greifen gerne auf die modische Aussage zurück, IN ist wer drin ist, im exklusiven Kreis der Colourblocker. Wer offene Schuhe trägt, der setzt den Trend gerne fort mit Nagellack aus der Farbtube, knallig und extravagant,so müssen auch die Nägel sein, wenn die Schuhmode Colourblocking auftragen will. Richtig stylisch ist, wer sich die passenden Hosen in der genau passenden Farben über Maßkonfektionsanbieter schneidern lässt – mehr Info dazu übrigens hier.

Ein Trend also, der nicht nur in der Schuhmode, sondern auch allgemein modisch leicht durch zu führen ist. Den Colourblocking Trend, der so viele begeistert, können also nicht nur die jungen Modefreaks mitmachen, nein er passt zu jeder Frau auf ihre Art wie gemalt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar