Twitter: Ricardo Tisci soll der Neue bei Dior werden

cc by flickr/ StephenCarlile

cc by flickr/ StephenCarlile

Ja, die Geschichte rund um Dior und John Galliano wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Bereits Anfang dieser Woche haben wir euch über die Gerüchte rund um den möglichen Nachfolger für Galliano als Chef-Designer bei Dior berichtet. Dabei fiel bereits der Name Riccardo Tisci (Givenchy).

Via Twitter verbreitete sich seit vorgestern Abend in Windeseile folgende Nachricht: Riccardo Tisci soll angeblich als Nachfolger bei Dior bestätigt worden sein. Ursprung für diese Meldung war wohl der Modejournalist Derek Blasberg, der dies von einem Insider erfahren haben will.

Nun gut, wir können uns Tisci in der Rolle sehr gut vorstellen. Noch hat Dior keine Stellungnahme dazu abgegeben. Bis es soweit ist, geht das Rätselraten wohl weiter, doch bis zur Auflösung kann es ja wohl nicht mehr lange dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar