Daniela Katzenberger: Schuh-Kollektion ist zu haben

Schon vor einigen Monaten stellte Daniela Katzenberger ihre erste eigene Schuhkollektion der Presse und dem geneigten Publikum vor. Nun ist es endlich soweit die Schuhe sind online und bei ausgewählten Händlern zu haben.

Wie viele Frauen hat auch die Katze einen absoluten Schuh-Tick. So war es nur eine Frage der Zeit bis sie diese Liebe auch in ihr schnell wachsendes Imperium einbauen würde. Natürlich stehen bei den Modellen High Heels im Vordergrund. Es finden sich durchaus elegante Modelle und einige, die im typischen Daniela-Stil gehalten sind.

Wer nicht ständig auf High Heels durch die Gegend stöckeln möchte, der kann jedoch auch zum Beispiel zu flachen Sandalen für den Strand greifen. Aufgeteilt wurden die Modelle in „Ladystar – by Daniela Katzenberger“ und in „Rominka – by Daniela Katzenberger“: Zu haben sind die Schuhe ab sofort in einigen Onlineshops wie Zalando, Amazon oder Mirapodo. Eine genaue Liste der Onlineshops und auch der Händler vor Ort findet ihr unter anderem auf ladystar-schuhe.de…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar