Karl Lagerfeld macht das Brautkleid von Lily Allen

cc by wikimedia/ Benoit Derrier

cc by wikimedia/ Benoit Derrier

Nach der tragischen Fehlgeburt von Lily Allen wurde es verständlicherweise etwas ruhiger um die Sängerin. So ist es doch schön zu hören, dass Lily auch wieder Grund zur Freude hat, denn im Sommer wird sie ihren Freund Sam Cooper heiraten.

Auf der Fashion Week in Paris besuchte sie die Chanel-Schau von Karl Lagerfeld. An sich ja nichts ungewöhnliches, denn schließlich war Lily Allen bereits das Gesicht von Chanel. Interessanter war hier eher eine andere Tatsache: Die Schau war nämlich nicht der einzige Grund für sie in die Metropole an der Seine zu kommen:

Sie traf sich auch noch privat mit Karl Lagerfeld um ihr Hochzeitskleid zu besprechen, wie Lily nun in einem Interview verriet. Karl Lagerfeld wird sie also an diesem besonderen Tag einkleiden. Nicht schlecht, wenn man einfach mal Kaiser Karl anrufen kann um sich etwas schneidern zu lassen… Ach ja… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar