Vogue Salon 2012 zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Fünf neue Design-Talente

Wir haben euch bereits zwei mal von der noch sehr jungen Initiative Vogue Salon berichtet. Mit diesem Projekt möchte die Vogue junge Designer fördern und sie mit dem für ihr Geschäft so wichtigen Einzelhandel in Verbindung bringen. Zur Berliner Fashion Week findet der Vogue Salon nun am 6. Juli 2012 in der kommenden Woche zum dritten Mal statt und begrüßt dabei gleich fünf talentierte Neuzugänge.

Ab sofort können sich neun Labels über die großartige Unterstützung der Vogue freuen, neben den bereits bekannten Namen Dawid Tomaszewski, Vladimir Karaleev, Michael Sontag und Augustin Teboul können sich Leser der Vogue und vor allem die Händler über die Kreationen von Achtland, Blaenk, Blame, Isabell de Hillerin und Maiami informieren.

Alle Designer werden im Rahmen des Vogue Salons nicht nur in der Modebibel selbst präsentiert, sondern können auch im Rahmen der Veranstaltung im Hotel de Rome in Berlin wichtige Kontakte zu Geschäftsführern und Einkäufern gehobener deutscher Modehäuser knüpfen. Zudem werden dieses Mal auch einflussreiche internationale Einzelhändler erwartet! Die bereits bekannten Designer sollen zeigen, wie sie sich weiterentwickelt haben, und die Neuen präsentieren ihre frischen Ideen. Glückwunsch an alle Designer, die diese Chance nutzen können!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar