Schuhmode Frühjahr/Sommer 2011

Amani Sandale

Amani Sandale

Schuhe sind für jede Damenwelt ein Muss und gerade zur kommenden Frühlingszeit wo es wieder wärmer wird, geht der Schuhwahn wieder los. Die Winterstiefel werden wieder weggepackt und Frau freut sich wieder auf neue Trends für Kleider, Schuhe und Accessoires.

Hier stelle ich folgende Schuhe vor für den Anreiz einer Kombination trendiger Outfits mit Schuh-Clou.

In den meisten Shops finden Sie verschiedene Marken und eine große Auswahl von Ballerinas, Stiefelletten, Clogs, Pantoletten, Pumps, Sandalen, Schnürschuhen, Slings und Slippers der Marken ara, camel active, Ecco, Esprit, Gabor, GEOX, K+S,Lloyd, Paul Green, Rieker, Ricosta, S. Oliver und Wortmann.

Dieses Jahr ist der bunte Hund wieder gefragt… Muster und knallige Farben kombiniert im Gaga-Style oder auch ganz veredelt. Auffallen ist die Devise. Die Stimmung hebt sich mit dem Frühling und dazu machen diese doch bequemen Schuhe einen glanzvollen Eindruck auf jedes Outfit.

Hohe Absätze, hohe Keilabsätze und auch Plateaus sind jetzt zu tragen um im Trend zu sein.
Schwarze Schuhe sind langweilig, höchstens in dunkelblau zum Jeansstyle.

Im Frühjahr ist der Schuh noch recht geschlossen, kommt aber dank Lasertechnik im Laufe des Sommers immer mehr geöffnet zurm entwickelten „Neutrend“. Plus dem ausgefallenem Muster springen sie einen direkt ins Gesicht.

Dicke Holzklotzsohlen sind ebenso wieder im Kommen. Letztes Jahr noch eher missachtet, liegen sie mitlerweile schon sehr in den Welten der Schuhdesignern am Herz. Das fühlt man auch wenn man diese Natürlichkeit an den Füßen tragen wird.

Zudem sind Schuhe mit Nieten wieder in. Die flache Bikersohle kombiniert mit Leggins ergibt krasse Kurven an den Beinen. Zudem bieten sich flache Schnürschuhe an die sich sehr interessant am Outfit mit dem Blazer oder einem schicken kurzem Mantel machen.

Knallige Farben, Lack & Leder, die Achziger Jahre sind wieder da!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar