Gewinnspiel: Neues Giorgio Armani Smartphone – Samsung Galaxy S

Giorgio Armani Samsung Galaxy SSamsung bietet im Bereich der Smartphones diverse erstklassige Modelle an und hat nun eines seiner Topmodelle, das Samsung Galaxy S, durch eine Kooperation mit Giogio Armani auch stylish weiter aufgewertet.

Die Armani Version des Galaxy S zeichnet sich vor allem durch die äußere Eleganz aus – wie man es von Giorgio Armani kennt, ist es entsprechend schlicht und geradlinig gestaltet. Das Samsung Giorgio Armani Galaxy S ist vor allem von der Form sehr gut abgestimmt. Mit einer Dicke von 9,9 Millimeter, schnittigen Kanten und Ecken ist das Modell ein absolutes Highlight für jeden Mode-Fan. Die aus Metall gefertigte Hülle ist besonders stabil und verleiht dem Produkt zusätzliche Extravaganz.

Selbstverständlich verfügt das Modell auch technisch über die entsprechenden Highlights, wie z.B. die Super-AMOLED-Technologie und bietet daher ein extrem gutes Bild auf dem großen 4-Zoll Display. Ergänzt wird das multifunktionale Giorgio Armani Galaxy S durch die 5 Megapixelkamera. Mit der Kamera kann man nicht nur scharfe Fotos machen, sondern auch HD-Videos mit bis zu 720 p drehen. Besonders eignet sich das Gerät also für Leute, die Street Fashion Fotos oder Clips von Fashion Shows aufnehmen und später im eigenen Blog oder auf Youtube hochladen wollen.

Unter der formschönen Hülle des Armani Smartphone verbirgt sich ein 1 GHz-Prozessor, sowie auch ein 16 GB-Speicher, welcher zusätzlich mit einer MicroSD auf über 32 GB erhöht werden kann. Platz für Daten, hilfreiche Apps und Medien wie z.B. Musik, Bilder, Filme etc. ist somit reichlich gegeben und durch das aufgespielte Betreibssystem Android von Google, kann man sich tausende von App kostenfrei herunterladen und bekannte Google-Dienste, wie Google Mail oder Google Maps super bequem von unterwegs nutzen.

Aber nicht nur in Bezug auf das Äußere hat Giorgio Armani seine Spuren hinterlassen, auch die Software wurde dem italienischen Modelabel angepasst. Die Oberfläche und das Hintergrundbild tragen den Schriftzug der Unternehmung. Auch die Klingeltöne wurden speziell auf das Modell zugeschnitten. Das Modell ist seit Kurzem auf dem Markt und kostet 699,- € ohne Vertrag.

Gewinnspiel
Freundlicher Weise haben wir ein Giorgio Armani Samsung Galaxy S zur Verfügung gestellt bekommen und möchten das nun an Euch verlosen.

Wie kann man gewinnen?
Stellt einfach eine Frage kostenlos an unsere Modefragen Fashion Community und schon könnt Ihr gewinnen.

Unter allen Fragen, die im Zeitraum vom 15. März bis 15. April 2011 über http://modefragen.fashion-insider.de gestellt werden, verlosen wir dann das Giorgio Armani Samsung Galaxy S.

Jetzt eine kostenlose Modefrage stellen.
___________________________________________________________________________________________
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, die Leute vom Fashion Insider, deren Freunde, Freundesfreunde, Familie etc. können leider nicht gewinnen und Spam-Einträge werden gelöscht und führen zur Disqualifikation. Eine Mehrfachteilnahme ist möglich und erhöht die Siegchance.

Mehr Details zum Gerät findet Ihr direkt bei Armani – Hier noch ein kleines Video über das Samsung Galaxy S:

GD Star Rating
loading...
Kommentare
16 Antworten zu “Gewinnspiel: Neues Giorgio Armani Smartphone – Samsung Galaxy S”
  1. schandmaul12 sagt:

    Ich behalte es lieber für mich , habe seit 4 Jahren nichts mehr gewonnen. Ich will mich vor den Leuten nicht blamieren.

  2. ingrid sagt:

    tja, ich möchte nur gerne dabeisein und vielleicht gewinnen

  3. katty sagt:

    Meine Modefrage: Ich habe gelesen, dass Neonfarben im Frühling wieder modern werden. Irgendwo schlummern bei mir noch grelle 80er T-Shirts im Keller, allerdings sind die weit. Kann ich die für meine Tochter wieder ausgraben ???
    Und nebenbei würde ich gerne auch noch gewinnen:)

  4. Aylin sagt:

    Kommen eigentlich wieder mal andere Jeans als Karottenjeans in Mode?

  5. mietze71 sagt:

    Ich liebe Sonnenbrillen über alles. Am liebsten die grossen Modelle. Kann ich die auch dieses Jahr wieder tragen ohne mich zu blamieren?

  6. Margitta Nippus sagt:

    Welche Farben sind in dieser Saison in?

  7. Sema sagt:

    Hallo, welche Oberteile kann man mit ner dunkelbraunen Skinny Jean kombinieren? Also ich meine, welche Farbe sollen die Oberteile haben?

  8. likethesun2 sagt:

    Was wird im Sommer 2011 im Trend liegen?

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.

  9. Eric sagt:

    In welcher Stadt kann man am bessten shoppen?

  10. beste haarfrisur 2011 sagt:

    Was ist für euch die beste Frisur des Jahres 2011? Lang oder Kurz? Farbe?

  11. Max sagt:

    Sollten eher muskulöse Männer lieber enge T-shirts tragen, oder kommt das als Angeberei an?

  12. Christine sagt:

    Ich besitze noch einen leuchtend blauen Plüschmantel aus den 80er Jahren. Wird der in nächster Zeit wieder mal modern?

  13. Welche Modetrendfarben sind für das Frühjahr 2013 für die Dame in???

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  14. Anja sagt:

    Bin sehr gern an diesem Gewinnspiel dabei und würde mich über dieses super mega Giorgio Armani Smartphone – Samsung Galaxy S, sehr freuen!

    Welche Modetrendfarben sind für das Jahr 2013 für Kinder und auch für Erwachsene in??

  15. Ken sagt:

    Yeah sehr cool bin gerne dabei!

  16. Christian Kaiser sagt:

    und jetzt müßt ihr alle nur nochmal den ganzen Text lesen, damit ihr auch erfahrt, wo ihr denn eure Frage stellen sollt

Hinterlasse einen Kommentar