Kampagnenbilder: Blake Lively für Chanel Mademoiselle

cc by wikimedia/ Kristin Dos Santos

cc by wikimedia/ Kristin Dos Santos

Bereits vor ein paar Wochen haben wir euch an dieser Stelle davon berichtet, dass Blake Lively das neue Gesicht der Handtaschenkollektion von Chanel wird. Nun sind endlich die ersten Kampagnenbilder da.

Blake hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Liebling der Modewelt gemausert. Anna Wintour bezeichnet sie als Freundin und Schuhgott Louboutin benannte ein High-Heel-Modell nach ihr.

Ganz schön viel Ruhm und Ehre für eine 23-jährige Schauspielerin, die bisher nur durch eine Hauptrolle in einer einzigen Serie auf sich aufmerksam machen konnte. Naja, beim Hype um Gossip Girl ist dies auch kein Wunder und auch Blakes Kollegen sind zum Teil ebenfalls weit vorne im Fashion-Biz…

Doch keine kommt so gut an wie Blake. Karl Lagerfeld machte sie nun zur Nachfolgerin von Vanessa Paradis oder Diane Kruger und setzte sie für Chanel Mademoiselle in Szene. Im folgenden Video könnt ihr euch davon überzeugen, ob ihm das auch gelungen ist: ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar