Jeans von Kopf bis Fuß – Lee und Frühjahr/Sommer 2011

© Lee

© Lee

Wie wir euch an dieser Stelle ja schon häufiger berichtet haben, geht in diesem Sommer nichts ohne Jeans. Denim allover heißt das Motto und so könnt ihr von den Accessoires bis hin zum Outfit Jeans überall dort einsetzen, wo es euch gefällt.

Ja, natürlich waren Jeans nie out, aber schon lange hat man den Stoff nicht mehr so viel gesehen wie in diesem Jahr. Besonders in den wärmeren Monaten 2011 kann man sich von Kopf bis Fuß in Denim kleiden.

Lee macht vor, wie man den perfekten, lässigen Jeans-Look am besten kreiert. Wichtig ist dabei vor allem, dass ihr verschiedene Denim-Töne miteinander kombiniert und mit Accessoires eher sparsam umgeht. Biker-Boots und eine eher lockere Frisur runden das Ganze ab.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar