Vans: Neue Slip-Ons

Wer sich schon jetzt auf die wärmeren Tage des Jahres freut und diese möglichst bequem und farbenfroh zelebrieren möchte, der könnte sich vielleicht für die neue Schuhkollektion des Skate- und Streetwear-Labels Vans interessieren, denn die umfasst wieder einmal auch einige lässige Slip-Ons.

Die flachen und bequemen Schuhe, in die man einfach hineinschlüpfen kann, kommen in vielen trendigen Farben und Mustern daher und machen so richtig Lust auf Frühling. In Sachen Mustern hat man die Wahl zwischen Ethno-Styles, Animal Prints oder Streifen. Abwechslungreich sind auch die Farben, die meist sehr knallig gehalten sind.

Diese Schuhe sorgen für Abwechslung am Fuß und fallen eindeutig auf. Es geht eben auch modisch und bequem! Nun ja, dann hoffen wir mal, dass wir Schnee und Eis schnell wieder hinter uns lassen können. Vans gibt es übrigens bereits seit 1966 und bis heute hat die Marke es geschafft, auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar