Vogue Business erscheint wieder

cc by flickr/ Ed Yourdon

cc by flickr/ Ed Yourdon

So manch eine von euch wird sich vielleicht noch an Vogue Business erinnern. Die Zeitschrift war als eine Art Ableger der großen Vogue für die Geschäftsfrau von heute konszipiert, kam aber leider nicht so ganz wie erwartet an. Zunächst wurde daraufhin die Erscheinungsweise von viermal pro Jahr auf nur noch zweimal herabgesetzt bis sie dann im Jahr 2005 ganz eingestampft wurde.

Im vergangenen Herbst feierte die Vogue Business jedoch ihr Comeback und zwar als Beilage zur regulären Vogue. In dieser Form funktionierte das Konzept wohl, weshalb das Magazin in dieser Form nun wieder in Serie geht. In der aktuellen Vogue findet man nun auch die Vogue Business, die nach wie vor in dieser Form zweimal im Jahr beiliegen soll.

Die 132 Seiten umfassende Zeitschrift beschäftigt sich mit Themen wie Mode, Beauty und Lifestyle aus der Business-Sicht heraus. Zudem werden Karrierefrauen vorgestellt. Hinzu kommen noch Bereiche wie Reisen und natürlich Beruf und Karriere an sich. Die aktuelle Ausgabe hat übrigens als Leitthema „glücklich und erfolgreich“. Also, das perfekte Heft für so manch eine Powerfrau! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar