Fashion Against Aids – Promis posieren für Charity-Kollektion von H&M

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits über die neue Charity-Kollektion von H&M berichtet. Dieses Mal wurde die „Fashion Against Aids“-Mode in Unisex gehalten. Ein Statement mit Symbolwirkung, da die Krankheit ja auch bei den Geschlechtern keinen Unterschied macht.

Am 26. April ist es nun endlich so weit und die lässigen Teile können online erworben werden. 25% der Einnahmen gehen an Projekte zur HIV- und Aids-Prävention. Für die Kampagne konnten nun auch einige Stars gewonnen werden, die die guten Stücke präsentieren.

Mit dabei sind unter anderem Penn Badgley, Sky Ferreira, Leigh Lezark oder die Scissor Sisters. Sie bewerben die gemeinsame Initiative von H&M und „Designers Against Aids“. Auffallend bei der Kollektion sind vor allem die frischen Farben, bei denen leichte Pastelltöne dominieren. Neben Slogan-Shirts gibt es noch Overalls, Chinos, Trenchcoats und Accessoires.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar