Das „Dekolleté“ für den Mann ist wieder in…

Brust ist diesen Sommer bei Männern in © Flickr/ conorwithonen

Brust ist diesen Sommer bei Männern in © Flickr/ conorwithonen

Lange Zeit galten Kerle, die ihre Brust durch ein aufgeknöpftes Hemd oder einen weiteren Ausschnitt zeigten, als schleimig und total out. Doch nun feiert sozusagen das „Dekolleté“ für den Mann sein Comeback.

Auf fast allen Laufstegen dieser Welt zeigen Männer wieder Brust. Vor allem Longsleeves oder T-Shirts mit weitem Ausschnitt sind gefragt. Gerade jetzt im Sommer können knackig gebräunte Kerle also ruhig wieder mehr Haut zeigen.

Den einzigen Trend dabei, den wir persönlich nicht verstehen können, ist, dass damit auch Brusthaar wieder im Kommen ist. Haben sich lange Zeit die Männer die Brust rasiert, können sie die Haare nun wieder fröhlich sprießen lassen. In unseren Augen besonders an einem schwitzigen Sommertag kein besonders schöner Anblick… Naja, das muss dann wohl jeder für sich entscheiden, denn in diesem Sommer ist beides erlaubt: behaart oder rasiert.

Aber Jungs, beim neuen Ausschnitt-Trend immer bitte daran denken: Auch ein schönes Männer-Dekolleté will gepflegt sein. Ein Trend für knackige und vor allem mutige Kerle…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar