Carine Roitfeld: Karl Lagerfeld holt sie zu Chanel

cc by wikimedia/ Captain Catan

cc by wikimedia/ Captain Catan

Na, wenn das nicht mal eine Kombination ist, die so manches Fashion-Victim glücklich machen könnte! Für die Herbst/Winter-Kampagne 2011 von Chanel hat sich Karl Lagerfeld niemand Geringeren als Carine Roitfeld als Stylistin geholt!

Nachdem sie ihren Posten bei der französischen Vogue abgegeben hat, hat man irgendwie das Gefühl, dass Carine Roitfeld in Modekreisen noch ein Stück mehr verehrt wird als vorher. Sie genießt ihre neue Freiheit in vollen Zügen und kann sich vor tollen Jobangeboten kaum noch retten.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sie das Styling für das berühmte New Yorker Luxuskaufhaus Barney’s machen wird und nun eben noch der Job bei Chanel. König Karl soll Carine ausdrücklich als Wunschkandidatin angegeben haben.

Da Monsieur Lagerfeld wie immer nichts dem Zufall überlässt, stand für die Kampagne auch dieses mal wieder Model Freja Beha Erichsen vor der Kamera. Na, bei dieser Traumkombi können wir uns schon mehr als auf das Ergebnis freuen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar