FlipFlop: Neuer Store in Köln

Die Schuhmarke FlipFlop hat schon lange mehr zu bieten als die berühmten Schlappen, für die sie vor einigen Jahren international bekannt wurde. Man findet online oder auch in den Stores von angesagten Stiefeln über Wedges bis hin zu Mokassin-Modellen alle möglichen Kreationen.

In Deutschland kann man bisher in Berlin Mitte direkt dem Shop von FlipFlop einen Besuch abstatten. In Zukunft soll es jedoch auch noch hierzulande einen zweiten Laden geben und zwar in Köln. Dieser wird Ende März in der Ehrenstraße 46 seine Pforten öffnen.

Dort kann man auf gut 100 Quadratmetern natürlich vor allem Schuhe shoppen. Aber auch Kleidung und Accessoires von FlipFlop wird es in dem Store geben. Wer nicht in Köln oder Berlin wohnt oder zumindest dort häufiger ist, der kann natürlich auch weiterhin im Onlineshop des Unternehmens einkaufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar