Accessoires

Wie schläft es sich auf einem Notizblock

Es ist bestimmt spaßig sich jeden Abend in ein Bett zu legen, welches große Ähnlichkeiten mit einem Notizblock hat. Noch witziger ist es, wenn man sich auf dieser Bettwäsche auch noch Notizen machen kann. So vergisst man mit Sicherheit nicht das wichtige Telefonat oder den Geburtstag der Oma.

Die Notizen und Bilder sind nicht für die Ewigkeit. Nach jedem Waschgang könnt ihr die Stifte von neuem über das Doodle Duvet führen und schreiben was ihr wollt. Diese Laken wurden von  Stitch Designworks entworfen und sprühen vor Kreativität.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Damian April 18, 2011 um 3:40 pm

    Es ist einfach zu cool! Gibt es denn auch einen Preis? Wäre vielleicht ein Geburtstags-Geschenk für meine Freundin. Die hat als Kind auch ihre Wände angemalt … 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.