Lindsay Ellingson: Erste Solo-Kampagne für Victoria’s Secret

cc by wikimedia/ Peter Duhon

cc by wikimedia/ Peter Duhon

Wer sich in der Welt der Models und der Mode auskennt, der hat den Namen Lindsay Ellingson garantiert schon gehört. Die schöne 24-Jährige stand bereits für etliche große Labels, von Chanel und Dior über Armani und Gucci bis hin zu Ketten wie H&M, vor der Kamera.

Seit dem Jahr 2006 ist sie bereits bei Victoria’s Secret unter Vertrag und war bisher bei vier der legendären Dessous Shows mit dabei. Seit 2010 gehört sie zu den Engeln, doch irgendwie stand Lindsay Ellingson immer ein wenig im Schatten von bekannteren Models wie Alessandra Ambrosio, Rosie Huntington-Whiteley, Miranda Kerr oder zuletzt auch Candice Swanepoel.

Nun, wo viele der Engel schwanger sind, darf langsam eine neue Riege von Mädchen an die Front und damit ist auch die Stunde von Lindsay Ellingson endlich gekommen und das verdientermaßen. Aktuell durfte sie für ihre erste Solo-Kampagne für Victoria’s Secret vor der Kamera stehen, genauer gesagt für die BH-Kollektion „Gorgeous“. Wer den Namen Lindsay Ellingson im Bereich der Mode bisher noch nicht kannte, sollte ihn sich spätestens ab jetzt merken, denn Lindsay gilt als einer der neuen Lieblinge des Labels.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar