Glamour und Schweppes: 2 Tickets für das Finale von GNTM gewinnen

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Obwohl die Kritik an Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ immer größer wird, halten etliche Fans den Models bzw. denen, die es noch werden wollen, die Treue. Jeden Donnerstag versammeln sich in Deutschland Horden von weiblichen Wesen zu Mädelsabenden um die Modelsuche und natürlich die obligatorischen Zickereien zu verfolgen.

So manch eine wäre garantiert auch gerne beim Finale der Show dabei. Nach dem aktuellen Stand sieht es so aus, als würde das Finale am 9. Juni wieder in Köln in der Lanxess Arena stattfinden. Der Kartenvorverkauf hat wohl noch nicht an allen Stellen begonnen, jedoch hat die Ticketbörse soldout.de die Karten bereits gelistet.

Schön wäre es natürlich, wenn man sich die Tickets nicht kaufen müsste… ;-) Glamour und Schweppes wollen diesen Traum nun für immerhin zwei Mädels wahr machen. Auf Glamour.de macht man dafür einfach beim „Glamoury“ mit und füllt das Gewinnspielformular aus. Nun muss man noch ein bisschen Glück haben. Der Teilnahmeschluss ist übrigens der 8. Mai.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar