D&G und Kylie Minogue: T-Shirt-Wettbewerb

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Wer als angehender Modedesigner träumt nicht davon, dass einer seiner Entwürfe von großen Designern wahrgenommen wird oder dass die eigene Kreation von einem echten Weltstar getragen wird? Dieser Traum kann für einen nun in jeglicher Hinsicht in Erfüllung gehen, denn Dolce & Gabbana haben gemeinsam mit Kylie Minogue zu einem großen T-Shirt-Design-Wettbewerb aufgerufen.

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle ja bereits über Kylies aktuelle Tour „Aphrodite: Les Folies“ berichtet und vor allem die Entwürfe der Kostüme, die von D&G stammen. Von genau diesen Konzerten der Sängerin sollen sich die Teilnehmer am Contest nun inspirieren lassen und ein Shirt dazu entwerfen.

Aus allen Einsendungen werden die 50 besten Kreationen ausgewählt und die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana werden gemeinsam mit Kylie über den Sieger entscheiden. Im Rahmen eines Fotoshootings wird die Sängerin das Shirt dann tragen. Zudem wird die Kreation online auf swide.com und kylie.com präsentiert. Na, wenn das mal nichts ist! Wer dabei sein will, sollte sich jedoch ein wenig beeilen, denn der Einsendeschluss ist der 18. Mai.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar