Superga: Alexa Chung als Gesicht für neue Schuhkollektion

cc by wikimedia/ Tabercil

cc by wikimedia/ Tabercil

Sogenannte It-Girls wie Alexa Chung sind in der Modewelt schon lange keine Seltenheit mehr. Einige von ihnen haben es geschafft, das Schmuddel-Image der letzten Jahre abzulegen und arbeiten inzwischen als verlässliche und seriöse Unternehmerinnen. So ist es auch kein Wunder, dass die italienische Schuhmarke Superga Alexa Chung als aktuelles Gesicht für deren Schuhkollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2012 gewinnen konnte.

Alexa war bereits vor ihrer aktuellen Berühmtheit als Model tätig, wechselte dann jedoch ins TV, was ihr internationale Aufmerksamkeit brachte. Inzwischen modelt Alexa Chung auch wieder und wird von den großen Designern gebucht.

Für Superga präsentiert das britische It-Girl die Schuhe mit ihrer typischen Lässigkeit, die perfekt zu den alltagstauglichen Schuhen passt. Jedoch behielt sich Alexa wieder einmal vor, die Fäden beim Shooting selbst in der Hand zu behalten. So fungierte sie neben Fotograf Guy Aroch zusätzlich als Kreativdirektorin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar