Lee Denim Tops Frühjahr 2011

© Lee

© Lee

Wie wir an dieser Stelle durchaus das eine oder andere Mal erwähnt haben ;-) , geht in diesem Sommer nichts ohne Jeans. Wir finden Denim nicht nur in Form von Hosen wieder, sondern auch als Kleider, Jacken, auf Accessoires und natürlich als sommerliche Tops und Westen.

Und wo findet man die besten Denim-Klamotten? Dafür wendet man sich wohl am besten an welche, die sich mit Jeans auskennen, wie beispielsweise den Hersteller Lee. Dessen Kollektion für Frühjahr und Sommer 2011 überzeugt durch die unterschiedlichsten Varianten.

Ob man sich nun von Kopf bis Fuß in Jeans kleiden möchte oder lieber kleinere Akzente mit einer Denim-Weste setzt, bleibt jedem selbst überlassen. Auch ob man sich für ausgewaschene, helle Teile entscheidet oder für sattes, kräftiges Denim-Blau, ist egal. Wichtig ist eben nur Jeans, Jeans, Jeans.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar