Stylemint.com: Fashion-Plattform der Olsen-Zwillinge

cc by wikimedia/ Naddsy

cc by wikimedia/ Naddsy

Dass die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen inzwischen echte Stilikonen sind, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erwähnen. ;-) Sie überzeugen zusätzlich aber auch immer wieder mit ihren eigenen modischen Kollektionen und Projekten. Das neues Baby der geschäftstüchtigen Zwillinge wird eine Online-Plattform sein, bei der sich alles um Mode dreht.

Im Juli 2011 soll stylemint.com an den Start gehen. Dabei können die Olsen-Twins auf die Hilfe eines echten Experten setzen, denn mit von der Partie ist kein Geringerer als Josh Berman, Mitbegründer des sozialen Netzwerks „Myspace“.

Stylemint.com wird eine Mischung aus sozialem Netzwerk und E-Commerce sein. Beim Anmelden füllt der interessierte User ein detailliertes Profil aus, in dem er genau seinen Geschmack und seine modischen Vorlieben schildert. So soll man Shopping-Tipps erhalten, die direkt auf den eigenen Geschmack abgestimmt sind.

Angereichert wird dies natürlich noch mit einigen Extras: Mary-Kate und Ashley werden nicht nur in regelmäßigen Abständen den Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern in jedem Monat eine limitierte Minikollektion entwerfen, die nur für User von stylemint.com bestimmt ist. Preislich sollen diese für jedermann bezahlbar sein. So wird die Shirt-Kollektion, die den Anfang machen soll, nur um die umgerechnet 21 Euro kosten. Na, da sind wir doch mal gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar