10 Jahre Glamour – Jubiläumsausgabe jetzt im Handel

Für die meisten von uns wird die Vogue wohl immer die Fashion-Bibel bleiben, jedoch konkurriert sie in Deutschland immer noch mit anderen Modemagazinen. So ist hierzulande nicht die Vogue das meistverkaufte monatliche Modemagazin, sondern die Glamour. Seit zehn Jahren gibt es die Zeitschrift nun schon und so werden sich wohl etliche Leserinnen über die aktuelle Jubiläumsausgabe freuen, die ab jetzt im Handel zu haben ist.

Zum 10. Geburtstag ist diese Ausgabe natürlich prall gefüllt mit Extras. 14 erfolgreiche Designer wie beispielsweise Roberto Cavalli, Miuccia Prada oder Marc Jacobs gratulieren der Glamour zum vollendeten Jahrzehnt und verraten dabei, was für sie persönlich der Begriff Glamour bedeutet.

Das Cover ziert Luca Gajdus, die aktuell zu den erfolgreichsten Models Deutschlands zählt. Sie selbst darf in einer 36-seitigen Modestrecke edle High Fashion Roben präsentieren und verrät natürlich auch so manches über sich. Für sie ist dieses Cover etwas ganz besonderes, denn sie selbst feiert auch ihr 10-jähriges Jubiläum im Modebiz.

Ach ja, und zum Geburtstag erscheint übrigens auch die Glamour App fürs iPhone. Diese bekommt man direkt auf glamour.de oder im iTunes-Store. Na dann, happy birthday!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar