WWYMD Anti Sex Unterwäsche

Britisches Label will mit Anti-Sex-Unterwäsche für Teenies überzeugen

So manch einen bringt Mode ab und an auch auf komische Gedanken. Dass wir Shirts und Co. gerne als Fläche für mehr oder weniger wichtige Statements benutzen, ist uns allen bekannt. Nun hat ein Label aus Großbritannien jedoch Unterwäsche auf den Markt gebracht, die Teenies davon abhalten soll zu früh sexuell aktiv zu werden.

Nein, es handelt sich dabei nicht um Feinripp-Unterwäsche, hautfarbene Figurformer oder ähnliche Liebestöter (wobei das wahrscheinlich mehr bringen würde…), sondern um nette Höschen auf denen Sprüche stehen wie „What Would Your Mother Do?“ (Was würde deine Mutter tun?), „not tonight“ (etwa: heute nicht) oder „zip it“ (etwa: Der Reißverschluss bleibt geschlossen).

Ja, diese Sprüche halten Teenies sicherlich vom frühen Sex ab! :D Nicht nur die Sprüche werden bei vielen zu einem Lachanfall führen und genau zum Gegenteil verführen, sondern die Hersteller haben wohl auch nicht bedacht, dass, wenn man die Sprüche auf der Unterwäsche lesen kann, die restlichen Klamotten schon ausgezogen sind… Eine gaaaanz tolle Idee! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar