Kate und William: Das Brautkleid ist von Alexander McQueen!

cc by wikimedia/ Nick Warner

cc by wikimedia/ Nick Warner

Nach so vielen Monaten voller Spekulationen ist es endlich soweit. Die königliche Hochzeit findet gerade statt und die meisten von euch werden sie sicherlich live verfolgen. Damit wäre nun auch eines der größten Geheimnisse rund um das Ja-Wort von Kate und William gelüftet: Das Brautkleid!

Im Vorfeld hatte es unendlich viele Spekulationen gegeben. Nun wissen wir es genau! Wie erwartet ist es viel schlichter als so manches royale Brautkleid davor, zudem sehr elegant. Unter dem Schleier trägt Kate ein Diadem, die Schultern sind mit weißen Rüschen bedeckt.

Das Brautkleid, das in die Geschichte eingehen wird, stammt also aus dem Hause Alexander McQueen. Schon gestern hatten manche gedacht, die Designerin Sarah Burton auf dem Weg zu Kate Middleton entdeckt zu haben. Diese Gerüchte hätten sich hiermit also bestätigt.

Was haltet ihr von dem Kleid? Sie sieht wunderschön aus, oder? Nun gut, dann noch viel Spaß beim Weitergucken! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar