BOOMBUZ Schuhe: Okölogische Mode trifft den Strand

Boombuzz Logo

Boombuzz Logo

Du bist schon länger auf der Suche nach einzigartigen Schuhen, die sich von allem bisher da gewesenen unterscheiden, für gute Qualität stehen und dazu auch noch verdammt gut aussehen? Dann habe ich genau das Richtige für dich. Die Lösung heißt: BOOMBUZ!
Du hast bis jetzt noch nichts von den neuen und revolutionären BOOMBUZ Schuhen gehört? Dann wird es langsam aber echt Zeit, denn die Produkte von BOOMBUZ haben es echt in sich!

Jedes Paar Schuhe, welches BOOMBUZ auf den Markt bringt, steht für 100% Einzigartigkeit, 100% Style und 100% Natur! Ja du hast richtig gehört, denn jeder dieser heißen Treter wird zu 100% aus biologisch abbaubaren Stoffen hergestellt, von jedem noch so kleinen Faden bis hin zur Sohle des Schuhs. Dadurch setzt BOOMBUZ gleich im doppelten Sinne die Trends der Zukunft!
Der Schuhhersteller kreiert nicht nur die angesagtesten Schuhkollektionen auf der ganzen Welt, sondern schont mit ihnen auch noch zusätzlich die Umwelt, da alle verwendeten Materialen vollständig kompostierbar sind und sich wieder komplett in den biologischen Kreislauf einfügen. Herkömmliche Schuhe hingegen bestehen zum größten Teil aus künstlich hergestellten Materialien, welche pures Gift für die Natur sind und bis zu 500 Jahre benötigen, um vollkommen zu zerfallen.

Boombuzz Schuhe

Boombuzz Schuhe

Wer wegen der Biowerkstoffe nun Einwände bezüglich der Haltbarkeitsdauer der BOOMBUZ Produkte ausspricht, kann diese mit ruhigem Gewissen verwerfen, da diese die gleiche Strapazierbarkeit, die gleiche Lebensdauer und auch die gleichen Charaktereigenschaften wie ein normales Schuhpaar besitzen. Angesehene Prüfinstitute haben die Schuhwunder genau unter die Lupe genommen und können dies bestätigen.

BOOMBUZ ist der erste Hersteller auf dem ganzen Globus, welcher diese Art der Fußbekleidung entwickelt und vertreibt. Diese Unternehmensphilosophie, welche den umweltfreundlichen Charakter in den Vordergrund stellt und eine neue, noch nie da gewesene Richtung einschlägt, ist nicht nur löblich und bemerkenswert, sondern in der heutigen Textilbranche auch eine Rarität.

Ein besonderer Schuh-Typ der neuartigen Lifestyle Produkte sind die cool aussehenden BOOMBUZ-Flips. Diese gibt es in Facebook, auf der Seite von BOOMBUZ, in einem Gewinnspiel (Facebook Quiz-App) zu ergattern. Jeden Tag bekommen die BOOMBUZ-Fans dort die Chance auf diesen einmaligen Schuhgewinn. Um ein Fan zu werden musst du nur auf die BOOMBUZ-Seite gehen und dich als offizieller Fan eintragen und schon kann es losgehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar