Derek Lam: Kooperation mit eBay

Screenshot dereklam.ebay.com

Screenshot dereklam.ebay.com

Derek Lam gehört in den USA ohne Frage zu den großen Designern. Immer wieder macht er auch durch innovative Ideen von sich reden. Aktuell beweist er mal wieder sein Geschick im Umgang mit den neuen Medien und hat eine erfolgreiche Kooperation mit dem Online-Auktionshaus eBay laufen.

Dort stellte er den Usern einige Kleider zur Auswahl. Daraus durften die Online-Nutzer dann die besten fünf Stücke aussuchen, die ihren Weg in die Kollektion und damit auch in die Produktion finden werden.

Die fünf Lieblinge der User könnt ihr im Screenshot nebenan sehen: ein langes schwarzes Kleid, ein Jeanskleid, eine Version des kleinen Schwarzen und zwei Blümchenkleider im Boho-Stil. Die Kleider von Derek Lam für eBay fallen für seine Verhältnisse ziemlich günstig aus. Man zahlt „lediglich“ zwischen 130 und 220 Euro. Schon jetzt kann man die guten Stücke vorbestellen und im Laufe des Monats werden sie dann geliefert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar