Bikini Trends 2011

Vive Maria Bügel-Bikini

Vive Maria Bügel-Bikini

Die aktuellen Trends für Bikinis im Sommer 2011 sind sehr vielfältig und breit gefächert. Blumen-Prints liegen bei Bikinis voll im Trend und können mit großen, kleinen, bunten oder einfarbigen Blüten getragen werden. Bei den Zweiteilern werden vor allem Blüten in sehr bunten und warmen Farben bevorzugt.

Grelle und bunte Farben sollen auffallen und provozieren und werden bei Bügelbikinis im Sommer 2011 voll im Trend liegen. Bei den Formen lautet die Devise: Knapp, knapper, Bikini 2011, die aktuellen Modelle besitzen so wenig Stoff wie nötig und zeigen so viel Haut wie möglich. Die aktuellen Bikini Modelle sind sehr hautbetont, die Schnitte schmeicheln sehr der Figur der Trägerin.
Die neuen Trends für den Strand oder für das Freibad sind wesentlich gewagter als noch vor einigen Jahren. Wer im Sommer doch etwas mehr verdecken möchte, der greift bedenkenlos zu einem Tankini und geht trotzdem noch mit dem Trend.

Der klassische Badeanzug löst in diesem Jahr den in den letzten Jahren sehr beliebten Monokini wieder ab. Besonders beliebt bei der aktuellen Bikini Mode sind Bikinis im Ethno Look, mit einer Häkeloptik und einem Batik-Muster oder mit floralen Prints. Einfarbige Bikinis werden diesen Sommer kaum noch getragen, voll im Trend hingegen liegen Farben wie zum Beispiel neongelb oder neongrün. Auch Bikinis mit speziellen auffälligen Mustern wird man im Sommer sehr oft beobachten können.
Neben den normalen Farben wird man im Sommer 2011 am Strand oder im Freibad auch verschiedene Tiermuster wie zum Beispiel Zebras, Tiger und Leoparden sehen. Passend zu den modernen Bikinis gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Accessoires wie zum Beispiel Tuniken. Auch die Bügelbikinis verdecken weitaus weniger Haut als noch vor einigen Jahren und stellen die Rundungen besser in den Vordergrund. Die knalligen Farben kommen mit etwas Bräune noch besser zur Geltung.
Die neuen Bikini Trends sind keinesfalls langweilig oder eintönig und überzeugen durch eine sehr große Farb- und Mustervielfalt. Die Auswahl an verschiedenen Farben ist besonders gut und bietet für jeden Geschmack eine passende Farbe. Normale Bikinis mit weißen oder schwarzen Farben werden in diesem Sommer kaum noch zu sehen sein. Die neuen Bikini Trends 2011 sind bunt, ausgefallen und figurbetont.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar