Schmucktrends für das Frühjahr 2011

Charms Schmuck

Charms Schmuck

Zu einem schönen Outfit gehören nicht nur farblich abgestimmte Kleidungsstücke, möglichst mit klarer Stillinie, sondern natürlich auch die passenden Accessoires. Nichts rundet den optischen Auftritt besser ab als edler Schmuck, der Frauen regelrecht glänzen lässt. Ohrringe sind für Damen quasi ein Muss und gehören immer zum Outfit dazu.

Je nach Geschmack können kurze Stecker aus Gold oder Silber mit glitzernden Steinchen optisch schon eine Menge hermachen. Dabei sollte man lieber chice Zirkonia Steine anstatt billige Imitate wählen. Die echten Steine kosten zwar in der Regel etwa mehr al Modeschmuck, sehen aber auch umwerfend aus und behalten lange ihren Glanz. Eine edle Kette sollte stets auf die jeweiligen Ohrringe abgestimmt sein.

Wer das Augenmerk auf große oder lange Ohrringe richten will, sollte besser eine schlichte bzw. dezente Kette dazu tragen und auf einer pompöse bzw. auffällige Alternativen verzichten. Gold und Silber sind im Allgemeinen zeitlos und können zu jedem Outfit ideal kombiniert werden. Diese Materialien sind klassisch und unterstreichen den persönlichen Stil der Frau. Wer allerdings lieber mit der aktuellen Mode gehen will und gerne das trägt, was bekannte Stars derzeit bevorzugen, der kann seinen Schmuck beispielsweise durch modische Charms aufpeppen und beweist so echtes Trendbewusstsein.

Charms Anhänger sind derzeit sehr angesagt und daher gibt es sie in vielerlei Ausführungen bzw. quasi für jeden Geschmack. Ein Charms Armband erinnert an das altmodische Bettelarmband, das früher gern getragen wurde und die Blicke auf sich gerichtet hat. Charms können nicht nur die Formen bunter Steine oder Herzen annehmen, sondern mitunter auch die eines Damenschuhs, einer Brille oder eines Tieres. Oft werden diese peppigen Schmuckformen noch mit Applikationen wie Strasssteinen oder Perlen verschönert. Den Formen von Charms Anhängern sind genauso wie den Geschmäckern der Damenwelt keinerlei Grenzen gesetzt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar