Karl Lagerfeld und die Schokoladensuite für Magnum

Sommerzeit ist Eiszeit, das weiß auch Karl Lagerfeld, wobei das wohl die meisten eher verwundern wird, denn Kaiser Karl ist doch (inzwischen) für seinen Hang zu Diäten und Disziplin beim Essen bekannt. Naja, manchmal kann eben auch ein Herr Lagerfeld nicht widerstehen… ;-)

So hat er nun im Rahmen einer Werbekampagne für das neue Magnum Temptation Chocolate einfach mal eine ganze Hotelsuite aus Schokolade bauen lassen und sie entsprechend in Szene gesetzt. Auf dem Bett räkelt sich ein in Schokolade gegossener Baptiste Giabiconi, der jetzt erst recht zum Anbeißen aussieht.

Okay, Karl Lagerfeld verriet dann doch noch am Rande der Präsentation, dass er zwar total auf Schokolade stehe, sie sich aber verkneife. Ihm genüge der Duft von Schokolade, so dass er sich von seinem Arzt eine zuckerfreie Schokolade zusammenstellen lasse, an der er dann genüsslich schnuppern kann. Ach ja… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar