FASHION

Monki im Mai: Wild & Tame

Wir alle wissen, dass April und Mai vom Wetter her eher launische Monate sind. Wir bewegen uns immer wieder zwischen richtig miesem Wetter und wunderschönen Frühlingsgefühlen, wobei man wirklich sagen muss, dass wir uns in diesem Jahr eigentlich nicht beschweren können… 😉 Diese Gegensätzlichkeit der Jahreszeit hat auf jeden Fall die Designer von Monki inspiriert und so präsentiert das Label im Mai eine Kollektion, die von Gegensätzen lebt: Dementsprechend trägt sie den Namen „Wild & Tame“.

Die Mode zeigt sich mal schrill, mal gediegen, mal in Neon und mal in Pastell, eben genauso wie Hagel und Sonne im Mai. Wir finden übrigens nicht nur die Stücke interessant, sondern vor allem auch wie sie in Szene gesetzt wurden.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.