Designer Schuhe

Fake Footwear

Seht genauer hin. Schaut euch das wirklich im Detail an. Hierbei handelt es sich nicht um rote Pumps, sondern um einen raffinierten Stiefel. Die Tarnung ist mit dieser Footwear perfekt. Von weitem würde niemand auf die Idee  kommen, dass ihr gar keine halboffenen Heels tragt.

Prada machts möglich. Mit diesen Fake-Schuhen könnt ihr auch der kühleren Jahreszeit selbstbewusst entegegentreten und Mut zu Beinfreiheit zeigen. Die Mary Jane – Boots sind absolut neuartig und sehr interessant. Man könnte glatt den Shoe drauf verwetten. Bei diesem stylischen Trick sollte man stets die Augen offen halten und seine Sinne hinterfragen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.