Chloé: Claire Waight Keller löst Hannah MacGibbon ab!

Na, aktuell wechseln aber die Designer der großen Modehäuser! Ein Label nach dem anderen sucht sich neue kreative Köpfe für die Spitze. Vor kurzem haben wir ja euch an dieser Stelle mal kurz über Gerüchte berichtet, nach denen Hannah MacGibbon Chloé verlassen soll. Diese haben sich nun bestätigt!

Ab dem 1. Juni wird Hannah MacGibbon durch die britische Designerin Claire Waight Keller ersetzt. So manch einer wird deren Namen mit dem Label Pringle of Scotland in Verbindung bringen, denn innerhalb von sechs Jahren sorgte sie dafür, dass das angestaubte Image des Hauses einem frischen und modernen Wind wich.

Zudem war Claire Waight Keller bereits für große Namen wie Gucci, Calvin Klein oder Ralph Lauren tätig. Wohl also keine schlechte Wahl als Nachfolgerin! Wir sind schon sehr auf ihre Arbeit gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar