Nine West: Model Karen Elson designed Accessoire-Kollektion

cc by wikimedia/ Jason Persse

cc by wikimedia/ Jason Persse

Karen Elson gehört eindeutig zu den wenigen Models, die erfrischend anders sind. Sie scheint sich neben dem bloßen Ruhm vor allem auch für die Mode als Kunst zu interessieren und hat nicht umsonst im letzten Jahr ins Musikgenre gewechselt. Dies jedoch nicht mit dem üblichen Pop, sondern mit teils schrägem Gothic-Folk.

Zum Teil könnte daran auch ihr Ehemann Jack White Schuld sein. Mit dem ehemaligen Frontmann der White Stripes ist sie seit 2005 verheiratet. Nun stellt Karen Elson ihr Können als Designerin unter Beweis. Für das Label Nine West entwarf sie eine eigene Accessoire-Kollektion, bei der man sich wohl sicher sein kann, dass dahinter nicht einfach ein paar Ghost-Designer stecken.

Die Schuhe, Taschen und der Schmuck kommen im angesagten Vintage-Stil daher, genauer gesagt im Burlesque-Stil der 30er Jahre. Ab September sind die schönen Stücke bei Nine West zu haben. Dies zwar nur in den USA, aber dank dem Wunder des Internets werden wir sicherlich Wege finden auch in den Genuss zu kommen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar