H&M Bademode 2011

Ja, so langsam sollten wir uns wohl alle auf die diesjährige Beach-Saison vorbereiten. (Kleine Anspielungen auf die Bikini-Figur verkneife ich mir an dieser Stelle… ;-) ) So manch eine wird sich dafür auch wieder mit schöner Bademode von H&M eindecken und diese fällt in diesem Sommer besonders raffiniert aus.

Wie zu erwarten dominieren dabei vor allem bunte Farben und Muster sowie Stücke im Retro-Look. So kann man sich für Rüschen und Blümchenmuster entscheiden oder aber auch für Stücke mit kleinen Besonderheiten. So findet man Bandeau-Tops, Cut-Outs oder Flechtungen. Bei Schnitten und Form haben sich die Schweden in diesem Jahr wirklich etwas einfallen lassen!

Bei diesen schönen Stücken, die man ab jetzt in allen H&M-Filialen findet, wird wohl fast jeder fündig werden. Ach ja, für die aktuelle Kampagne lachen uns übrigens gerade zwei Topmodels von den Plakaten an: Zum einen Filippa Hamilton und zum anderen Edita Vilkeviciute, die in der Fashion-Welt aus ersichtlichen Gründen einfach als Edita V. bekannt ist… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar