Forever 21 kommt 2013 nach München

cc by wikimedia/ Dwight Burdette

cc by wikimedia/ Dwight Burdette

Viele Deutsche haben inzwischen das US-Label Forever 21 für sich entdeckt. Obwohl das Unternehmen aus Los Angeles hier bisher noch nicht direkt zu finden ist, erfreut sich der Online-Shop von Forever 21 bei uns Deutschen großer Beliebtheit. So wird sicherlich so manch einer einen kleinen innerlichen Freudensprung machen, wenn er bzw. sie erfährt, dass ab dem Jahr 2013 das Warten auf einen eigenen Store hierzulande ein Ende hat.

Schon vor längerer Zeit ließen die US-Amerikaner durchblicken, dass sie am deutschen Markt sehr interessiert sind. Nun wurde der erste Mietvertrag unterschrieben. Ab dem Jahr 2013 wird sich in der ehemaligen Karstadt-Filiale in der Neuhauser Straße in München auf rund 6.500 Quadratmetern Forever 21 tummeln.

Der Konzern betonte, dass man am liebsten schon früher die Pforten öffnen würde, doch der Umbau des Gebäudes dauert eben. Mit vertreten in dem Haus wird übrigens auch der Konzern SportScheck sein. Also, liebe Fans von Forever 21, ein bisschen muss man sich noch gedulden… ;-) Weitere Läden sind ab dann übrigens auch nicht auszuschließen. Ach ja, und wer doch nicht so lange warten kann, der kann den neuen Laden in Wien besuchen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar