Nagellack von Jason Wu

The Jason Wu Collection

The Jason Wu Collection

Jason Wu ist wohl einer der gefeiertsen Jungdesigner der USA. Michelle Obama zählt ihn zu ihren Lieblingsdesignern und spätestens seit diesem Geständnis kennen ihn fast alle. Wie so viele andere seiner Kollegen macht nun auch Jason Wu einen kleinen Ausflug in die Beauty-Welt und bringt gemeinsam mit dem Label Creative Nail Design (CND) seine eigene Nagellack-Kollektion auf den Markt.

„The Jason Wu Collection“ lehnt sich zum einen natürlich an seine eigenen Entwürfe an, wie der graue Lack „Miss Wu“, zum anderen sollen manche Farbnuancen aber auch eine Hommage an die großen Filmdiven sein. Diese heißen „Brigitte“ (Altrosa), „Veronica“ (Rot) und „Sophia“ (Taupe). Ihr wisst sicherlich schon, welche Legenden gemeint sind, natürlich Brigitte Bardot , Veronica Lake und Sophia Loren.

Ein echter Hingucker soll die Nuance „The Anna Effect“ sein. Der Decklack wirkt nach dem Auftragen ein wenig an Tweed. Die Lacke bekommt ihr übrigens zum Beispiel hier

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar